Go Identity
Corporate Identity sorgt für Bewegung
Vorreiter der Region Gmünd im Waldviertel bündeln ihre Kräfte, gründen ein Komitee und initiieren eine Bewerbung für die Landesausstellung 2017 in Niederösterreich. Um auch die Bevölkerung mit ins Boot zu holen sind sich alle einig, dass ein starker Auftritt nach außen notwendig ist. Ein Pitch wird ausgeschrieben – ja und Whitestone gewinnt.
Whitestone entwickelt dazu eine dynamische Corporate Identity. Basierend auf einem flexiblen Logo, das mit spezifischen Keyvisuals versehen und passenden Slogans kombiniert wird. Grundtenor ist immer „go“ – go steht für Gehen, für Bewegen, für etwas Weiterbringen. Für die Landesausstellung.
Themen
In zahlreichen Veranstaltungen und Workshops werden die Projektthemen für die Bewerbung zur Landesausstellung festgelegt und ebenfalls mit markanten Keyvisuals innerhalb der Corporate Identity versehen.
Sponsoren
Firmen sponsern die Idee und unterstützen das Komitee. Im Gegenzug dürfen sie dafür dafür das Logo in ihren Corporate-Design-Farben verwenden und mit eigenem Keyvisual versehen.
Unterstützer
Einzelpersonen aus Politik, Kultur, Sport und auch viele Prominente finden sich als Unterstützer der Bewerbung ein. Sie fordern, wo immer sie können, die Bevölkerung gemäß dem Slogan: Gmünd geht – geh mit – für die Landesausstellung 2017 auf, die Bewerbung zu unterstützen.
Vereine
Vereine beteiligen sich ebenfalls und verwenden das Logo mit ihren „vereinstypischen“ Sujets, um die Mitglieder und Fans aufmerksam zu machen.
Hello! This is the Gutenberg block you can edit directly from the WPBakery Page Builder.