Äuglein zu und hinein ins Land der Träume
Es fehlte in der Region: ein Motel. Ein Motel mit gemütlichen Zimmern, wo man zu jeder Tages- und Nachtzeit einchecken kann, wo die Verkehrsanbindung stimmt und natürlich auch der Preis. Na dann: Guten Morgen
top price – top room – top place – top corporate identity
Der Preis, die Zimmer, der Ort – es passt einfach alles zusammen, der kreierte Name „topmotel“ vereint es. Whitestone entwickelt darüber hinaus eine Corporate Identity getragen von stimmungsvollen Bildern, untermalt mit lockeren Texten.
Responsive Webdesign
macht Buchen leicht - auch unterwegs
Schon lange unterwegs und müde. Einfach schnell buchen mit dem Smartphone – responsive Webdesign macht’s möglich. 24 h Check-in und dem erholsamen Schlaf steht nichts mehr im Wege.
Stimmige Corporate Identity
zeigt wie erholsam Schlaf sein kann
Helle freundliche Bilder, eine klare Typografie, abgestimmte Farben runden das das Corporate Design ab.